Shy

Es hätte nur ihr neuer Job werden sollen. Sie, als Trainerin für die Töchter des erfolgreichen und vermögenden Investors Marlin Storm. Schon bei der Toreinfahrt fällt ihr der seltsame Geruch auf. Nach Arroganz, Geld und Überheblichkeit und ihr ist danach, wieder umzudrehen. Aber sie braucht den Job, gibt sich selbst einen Ruck. Shy irrt sich nicht. Zuerst gerät sie mit den überspitzten Töchtern des gut situierten Herrn Storms aneinander, dann mit ihm selbst. Er will, dass sie wieder verschwindet und sie will ihm diesen Gefallen eigentlich auch tun, wenn es da nicht einen Nagel im Vorderrad ihres alten Wagens gegeben hätte. Der kaputte Reifen zwingt sie zu bleiben. Während die Spannungen zwischen ihr und den Töchtern immer heftiger werden, macht Marlin Storm seine Hausaufgaben und entdeckt Shys Geheimnis. Er kann sie gar nicht mehr gehen lassen, denn er begreift, dass sie jener Engel ist, der seine Familie stets begleitet hat.

Es geht wieder zu, wie bei den Hotten Totten und dennoch, der Roman ist so voller prickelnder Spannung, dass man es kaum aushält. Manche Leser lesen sowas in wenigen Stunden. Ganz ehrlich, das schaffe ich nicht.

Haut rein.

Der Trailer