Der Pferdebemer

Zugegeben, es klingt ein wenig bähmisch, hahahaha, aber ich hab’s mir erklären lassen und ich finde das Produkt dahinter gar nicht so blöd.

Um was handelt es sich:
Eigentlich erst mal um eine Medizindecke für Menschen. So ist sie zumindest entwickelt worden. Sie soll die Mikrozirkulation, auf gut deutsch Durchblutung der kleine und kleinsten Adern, fördern oder überhaupt wieder in Gang bringen. Diese Mikrozirkulation ist nämlich wichtig für die Zellen des Körpers und sorgt für eine ausreichende Versorgung mit Sauerstoff, Nährstoffen und ist ein wichtiger Transportweg zur Entsorgung von Stoffwechselendprodukten. Jeder weiß, dass das Herz pumpen muss, damit wir überhaupt leben können und Blut durch Venen und Arterien läuft. Aber die Mikrozirkulation ist eben der Weg von den großen Adern, zu den ganz ganz kleinen, was ein massives Netzwerk im Körper eines Lebewesens ist. Bei überarbeiteten, gestressten oder auch kranken Lebewesen, Mensch wie Tier, kann diese Zirkulation ins Stocken geraten. Ratet mal: Nicht gut, für den gesamten Organismus. Man fühlt sich schlapp, ist unkonzentriert, wird schlecht gesund bzw. der Körper erholt sich nach OPs einfach langsamer.

Diese Decke bringt die Mikrozirkulation  wieder auf Vordermann, ganz ohne Chemie, Medikamente oder sonstigen Schnickschnack. Ich habe mal ein Video von Bemer-Group rausgesucht. Vielleicht schaut ihr euch das zum bessern Verstehen mal an.

Man kann zum Beispiel kranke Hunde mit auf diese für Menschen konzipierte Decke legen.  Alte Hunde werden davon profitieren und auch solche, die viel Sport machen. Auch für Pferde gibt es bereits eine echte Pferdedecke und Gamaschen, denn gerade Sportpferde leiden unter etliches Wehwehchen, deren Behandlung oft teuer ist. Auch das Wohlbefinden eines Pferdes kann mit dem Pferdebemer verbessert werden. Anbei ein Video, wo die Decke und die Gamaschen vorgestellt werden. Die, die es verwenden, können es besser beschreiben als ich.

Wer sich jetzt für diese Art Therapie beim Menschen oder beim Tier interessiert, kann gerne mit Katja Kontakt aufnehmen. Sie kommt auch gerne vorbei und stellt die Bemer Decke direkt vor.

Katja Zido

Hauptstraße 55

2276 Katzelsdorf

Tel: +43 676 7037126

Mail: katja.zido@bemermail.com

HP: www.katjazido.bemergroup.com

Anrufen, mailen, was auch immer. Sie ist gut erzogen und frisst niemanden, hahaha.