Kontakt

 

Es geht auch via Mail: sandy@silvermoonkennel.at

Oder einfach anrufen. 0699 / 12702885

Sollte ich nicht gleich erreichbar sein, dann bin ich bei den Tieren draußen. Dort habe ich kein Telefon mit, da ich es verlieren könnte und wenn die Hunde anfangen, herumzuwhatsappen oder ins Ausland hallofonieren, wird es teuer, deswegen muss ich mein Handy drinnen lassen. Grins.

Nicht verzagen, sehe ich einen entgangenen Anruf, rufe ich zurück.

Wir wohnen in:

Rein 110

2276 Reintal

Das ist nach Mistelbach, direkt an der Tschechischen Grenze, sozusagen am A … der Welt. Über die A5 (aus Wien oder aus Richtung St.Pölten) kannst du uns ganz leicht erreichen. Abfahrt Großkrut nehmen, dann sind es nur noch 12 Km bis Reintal. Die Autobahn ist neu, deswegen erkennt nicht jedes Navi die Straße. Also nicht abfahren, sondern durchfahren bis Großkrut.

In Reintal beim ADEG links rein, noch etwas 50 Meter weiter, dass markante rote Haus gegenüber vom Kinderspielplatz. Das sind wir.